POS-Warenpräsentation im Trend 2019 - Thierfelder Nawra

POS-Warenpräsentation im Trend 2019

Aktion zur Christmasworld 2019

Wir freuen uns mit der Fachzeitschrift florieren!, dem Ulmer Verlag und der Messe Christmasworld (Internationale Leitmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck) eine POS-Warenpräsentation im Trend 2019 maßgeschneidert umsetzen zu können.

POS-Warenpräsentation im Trend 2019

florieren! schreibt:

Mit Profis vom Trend zur POS-Präsentation

Ware zu Themenwelten inszenieren, den Kunden ein Einkaufserlebnis bieten, damit kann der stationäre Einzelhandel punkten. Deshalb freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Christmasworld eine professionelle Warenpräsentation verlosen können.

In Absprache mit dem Gewinner setzen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder einen aktuellen Christmasworld-Trend um – maßgeschneidert für das Geschäft des Gewinners, denn die Visual-Merchandising-Expertinnen wissen, wie man Trends auf den Alltag überträgt

Hier dazu die Artikel der Fachzeitschriften florieren! und Grüner Markt:

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy